15. 5.: Prozess gegen antirassistischen Aktivisten wegen Aktion gegen Nigeria-Abschiebeanhörung

München: 110 Tagesätze für Antirassisten?

Am Donnerstag, 15. Mai hat unser Genosse R. einen Prozess. Er erhielt einen Strefehl über 110 (!!) Tagessätze weil er im August 2007 als Versammlungsleiter einerafb antirassistischen Kundgebung gegen eine Abschiebeanhörung mit der Botschaft von Nigeria den Auflagenbescheid angeblich weder dabei hatte noch vorlas.

Der Prozess gegen R. findet statt:
Donnerstag, 15. Mai 2008 10:00h Sitzungssaal A224/II
Justizgebäude Nymphenburgerstrasse 16

(nicht, wie ursprünglich angekündigt, am Donnerstag, 10. 4. !!)

Einen ausführlichen Bericht zum Hintergrund des Prozesses und zur Nigeria-Abschiebeanhörung im August 2007 findet ihr auf Indymedia unter:
http://de.indymedia.org/2008/04/212773.shtml

Kommt am 15. Mai zahlreich zum Prozess, zeigt Solidarität mit R.!
Schluss mit der Kriminalisierung antirassistischer Aktivist_innen!
Keine Abschiebungen nach Nigeria, keine Abschiebungen nirgendwohin!

Mehr zur aktuellen Kampagne gegen Abschiebeanhörungen:
http://carava.net/2008/04/01/nigerian-embassy-as-deportation-agency-support-fax-campaign/